SEGMENT-
WECHSEL/NEU-
AUSRICHTUNGEN

Ob Up-, Down-, Dual- oder Delisting – ein Segmentwechsel oder eine Erweiterung der Anzahl der Handelsplätze können sowohl dazu dienen, die Kapitalmarktpräsenz zu stärken durch eine höhere Transparenz und Fungibilität der Wertpapiere oder die Kosten und den Aufwand der Notierungs- und Folgepflichten zu optimieren. Gründe für Veränderungen gibt es viele.

Unternehmer und Unternehmen sind hier auf einen erfahrenen Partner angewiesen, der ihnen nicht nur dabei hilft, das richtige Marktsegment zu finden, sondern auch die vielen kleinen Klippen zu umschiffen, die knapp unter der Wasseroberfläche lauern.

UBJ. hat schon eine Vielzahl an Neuausrichtungen über Cold-IPOs und die Einbringung von neuem operativem Geschäft über Sachkapitalerhöhungen begleitet. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen u.a. mittels Satzungsänderungen und Kapitalbeschlüssen auf der (außer)ordentlichen Hauptversammlung nebst Prospektarbeiten und einer richtig platzierte Unternehmenskommunikation erfolgreich auf das neue Geschäftsfeld auszurichten.

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